Sonntag, 16. Februar 2014

Foto der Woche

Foto der Woche

Heute schließe ich mich zum ersten Mal der schönen Aktion von Fee und Juli an. Die beiden rufen seit Anfang Januar jeden Mittwoch dazu auf, ein eigenes Foto der Woche zur Schau zu stellen und bisher sind auch schon so einige richtig gute zusammengekommen, wie ich finde.
Lukt doch einfach mal rein!!

Ich für meinen Teil, bin in der letzten Woche nach einem, naja, sagen wir missglückten Tag ein wenig durch die Gegend gelaufen. Ohne jeglichen Überraschungsgedanken versteht sich, denn ganz plötzlich wurde es auch noch sau windig und als mir dann noch zwei Regentropfen auf die Nase fielen, wusste ich eigentlich: Heute ist einfach ganz und gar nicht dein Tag...
Ich wollte mich also gezielt in Richtung U-Bahn und Heimat machen und
ZACK!
da steh ich mit einem Mal in einem einzigen Meer aus Krokussen!

Da musste ich sofort das Handy zücken und draufhalten vor lauter Vorfreude!...
Ich würde sagen, das ist mal eine absolut klare Botschaft vom Herrn Lenz, oder?

Danach ging der Tag auch heiter weiter ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen