Dienstag, 22. Oktober 2013

In Liebe zum Sommer und als kleine Gedächtnisstütze

So ganz kann ich mich ja immer noch nicht vom Sommer verabschieden. Es ist doch verhext, aber es kommt mir so vor, als wäre es gerade mal vier Wochen her, als ich freudig tönte: ,,Ohhh, super. Bald ist endlich die Mützen und Schal-Zeit vorbei." Und jetzt sitze ich hier schon wieder in voller Schal und Mützenmontur...! Was ist nur passiert?!?!
Irgendwie kam es mir in diesem Jahr so vor, als hätte uns der Sommer nur einen kleinen Besuch abgestattet, als wäre er ,,auf dem Sprung" gewesen, quasi mal eben vorbeigehuscht.
Ich weiß auch beim besten Willen nicht wieso ich das so empfinde, aber es ist so. Kann man wohl nix machen.
Außer (!) einmal ein paar sommerliche Erlebnisse, die man auf Fotos festgehalten hat, zusammenzukratzen und sich einfach erinnern und schwelgen.
Deshalb UND da ich es vor einiger Zeit schon ankündigte, wird es jetzt endlich mal Zeit für ein paar nette Bilder vom idyllischen Westkapelle in Holland, dort habe ich nämlich in diesem Jahr eine sehr schöne Urlaubswoche verbracht.

Und bitte:








    endlich einmal Meeresluft einatmen!! Einfach durch und durch fabelhaftig.

  


 Strick-Kunst mitten in den Dünen!






Die Frau und das Meer

Und dann war da ja noch:

 Die kleine, schmunzelnde (?) Pappkiste.
Ist die nicht toll?
Lassen wir das, manch einer findet solche
Kisten nicht erwähnenswürdig. Gut.
Aber ich schon !!!

Seht selbst was ich damit gemacht habe...

 Waaaaas?! Ich habe einen Körper????? Oh Gott, oh Gott.....

Lasst mich nachdenken...

Den Sommer gab es doch! Ich muss mich nur besser an ihn erinnern. Wie beruhigend...!
Außerdem sollen die Temperaturen in den nächsten Tagen auch wieder etwas klettern und das macht doch Laune!!! Also raus aus den Pantoffeln und rein ins sonnige Herbstvergnügen. 
Das wird ein Spaß!! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen